Uhr | Kalender
Pressemitteilungen
hsbk-logo
hsbk-logo

„Ins Bild gesetzt“

Professionelle Bewerbungsfotoaktion am HSBK

Am Montag, den 05.03.18 und Donnerstag, den 08.03.18 kam Tina Jahnich (Journalistin für Hörfunk, Print, Online und Foto) an das Hubertus-Schwartz- Berufskolleg, um die Schülerinnen und Schüler für Bewerbungsfotos abzulichten.

Fotoaktion 800Mit ihrer lockeren Art und einer guten Portion Humor schaffte es Frau Jahnich, viele schöne Bewerbungsfotos von den Schülerinnen und Schülern zu schießen.

Nun steht einer erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Wege. Diese Aktion wurde erstmalig an unserem Berufskolleg durchgeführt. Federführend hierfür war die Sozialarbeiterin Amy Röper in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe "Berufsorientierung " mit Niklas Stuhldreier. Diese Aktion stellt einen weiteren Baustein dar, um die Schülerinnen und Schüler erfolgreich in das Berufsleben zu begleiten.


Text: STN, Bild: EST

 

Durch die Nutzung der Webseite des Hubertus-Schwartz-Berufskollegs stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung unseres Informationsangebotes zu.
zur Datenschutzerklärung Ok