Uhr | Kalender
Schülervertretung
hsbk-logo
hsbk-logo

SV-Basketballturnier 2011

Wieder ein glasklarer Sieg für die Lehrermannschaft beim diesjährigen Nikolaus-Basketball-Turnier

Wie immer Anfang Dezember fand auch diess Jahr das traditionelle Nikolaus-Basketballturnier der Schülervertretung statt. Am 12.12.2011 stellten sich insgesamt 9 Mannschaften der sportlichen Herausforderung.

Die Gruppenphase war durch spannende und hart umkämfpte Spiele gekennzeichnet. Letztendlich setzten sich in Gruppe A die KAM und die Einbeinigen durch. Die Lehrer siegten in der Gruppe B vor der GM1. Aus den Halbsfinalspielen gingne die KAM und die Lehrer als Sieger hervor. Im kleinen Finale besiegten die GM1 die Einbeinigen. Das Finale wurde zu einer spannenden Begegnung zwischen den klaren Favoriten des Turniers. In einem Spiel, in dem sich beide Seiten nichts schenkten, siegten die Lehrer mit 8 zu 4 Körben.

 

BABA2010_700

 

(KAM)
(HSFO1)
Die Einbeinigen (EM4)
Die Bescheidenen (HH11BD)
Azzlacks (HSFO3)
(HS11A)
BC Wopper (HH12BC)
(GM1)
Lehrer Allstars

 

Für die Lehrermannschaft spielten in diesem Jahr: Frau Coppius,  Herr Wenker, Herr Eifler, Herr König, Herr Jatzek und Herr Ackermann.

Die SV (René Diasonama, Sascha Santiago; Julian Bruno und Jeannine-Maria Pittke) und die SV-Lehrer (Frau Coppius, Herr Wenker und Herr Eifler) möchten sich insbesondere bei den Schiedsrichtern (insbesondere bei Felix aus der Kammer Mittelstufenklasse!) und allen anderen Helfern für ihr tolles Engagement bedanken.

 

 

Durch die Nutzung der Webseite des Hubertus-Schwartz-Berufskollegs stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung unseres Informationsangebotes zu.
zur Datenschutzerklärung Ok