Uhr | Kalender
Kollegium
hsbk-logo
hsbk-logo

 

 

kreuz groß

 

Nachruf OStR Manfred Schmitz 

 

Nach längerer schwerer Erkrankung ist unser Kollege Oberstudienrat Manfred Schmitz im Alter von 77 Jahren gestorben.

Herr Schmitz unterrichtete von 1976 bis 2003 am Hubertus – Schwartz – Berufskolleg die Fächer Wirtschaftswissenschaften, Handelsbetriebslehre und Mathematik.

Er zeichnete sich durch seine Fachkompetenz und sein berufliches Engagement aus. Für seine Schülerinnen und Schüler engagierte er sich u. a. als SV - Verbindungslehrer.

Innerhalb der Schulgemeinschaft war er ein geschätzter Kollege und Pädagoge.

Schulleitung, Kollegium und Mitarbeiter nehmen Abschied in Dankbarkeit und behalten ihn stets in guter Erinnerung.

 

Soest, 28.06.2017

 

Durch die Nutzung der Webseite des Hubertus-Schwartz-Berufskollegs stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung unseres Informationsangebotes zu.
zur Datenschutzerklärung Ok