moodle logo moodle logo moodle logo untis logo
Youtube hsbk-logo hsbk-logo HSBK-Video

OutdoorklassenzimmerEinrichtung eines Outdoor-Klassen­zimmers

Geben Sie uns Ihre Stimme bei der SparDa-Spendenwahl, damit wir Fördergelder für unser Projekt gewinnen können.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und ausbildende Betriebe,

es gibt die Idee im ehemaligen Hausmeistergarten auf dem Weg zwischen Hof1 und Sporthalle ein Outdoor-Klassenzimmer einzurichten. Zur Sammlung von Fördermitteln zur mittelfristigen Umsetzung dieses Projekts beteiligen wir uns an der SparDa-Spendenwahl.

Wie funktioniert die Abstimmung? Bis zum 31. Mai 2022 um 16 Uhr kann jeder online für unser Projekt abstimmen, um die Wahrscheinlichkeit einer Förderung zu erhöhen. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer auf dem Projektprofil unserer Schule seine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Die Abstimmcodes entsprechen jeweils einer Stimme, mit der man binnen 48 Stunden für die teilnehmende Schule abstimmen kann.

Sparda QR

oder: https://www.spardaspendenwahl.de/profile/hubertus-schwartz-berufskolleg-soest/

Hinweis:

Es handelt sich um eine SMS-Abstimmung, um Mehrfachabstimmungen oder ein manipulatives „Bot-Voting“ zu verhindern.

Auf Nachfrage wurde uns zugesichert, dass die Mobilfunknummern zweckgebunden erhoben, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ausschüttung der Fördersumme gelöscht werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.